Gründertreffen der IG, Nürburgring      April 2000 

 

 Startseite

 Zurück

  

   

     

     

 

 

   

 

Das Treffen wurde rein übers Internet geplant und verabredet, keiner kannte den Anderen, man verbrachte einige Nächte im Chat der Urgewalt.

Der Nürburgring schien ein geeigneter Platz zu sein um sich zu Treffen. Man einigte sich auf eine Parkfläche, ohen ejemals da gewesen zu sein, wenn ich von mir aus gehe.

So geschah es dann auch das diese Parkfläche mehrere getrennte Zonen hatte und verschiedene Leute an verschiednen Ecken warteten. Es begann eine wilde sucherrei, jede Gruppe schickte "Sucher" aus.

Als man sich schließlich auf Parkfläche 4C zusammenfand standen da plötzlich ca 30 Typ 81/85 und fast 40 Leute und das obwohl es Regnete...... => KLASSE !!!!

 

In anbetracht des Wetters zog man sich dann in eine Truckerkneipe zurück nachdem wir feststellten das das kleine Bistro am Ring durch uns gesprengt wurde und besprach das Weitere, es entstand die Gründerversammlung.