Jahrestreffen 2001, Kitzingen 

 

 Startseite

 Zurück

   

  

   

     

     

 

Oben, unser Zeltplatz, der Pavillon war sehr begehrt, wohl wegen des Regens, hier ein paar trockene Bilder

Rechts, der Gasthof wo die Jahreshauptversammlung statt fand, und, was die wohl aushecken...? (rechts)

Der Parkplatz und der Versuch viele Autos auf ein Bild zu bekommen....

Oben rechts, hier gehts los ! Die Ausfahrt beginnt.

 

Nochmal, der Versuch viele Autos auf einem Bild.

 

In Kitzingen zum Jahrestreffen haben wir es uns auf einem Campingplatz gemütlich gemacht, wir hatten einen schönen Platz und konnten auch unsere Pavillons aufstellen, worin man sich Tagsüber gut und bequem aufhalten konnte.

Es wurde natürlich ausgiebig gegrillt, Gelegenheit zum Einkaufen gab es ganz in der Nähe.

Als Anlaufpunkt diente uns mitten in Kitzigen ein großer Parkplatz.

Von hier aus startete auch die Ausfahrt. der Daniel hatte uns ein schönes Roatbook erstellt an das wir uns halten konnten, er hatte eine schöne Strecke ausgesucht, die wir leider aus Zeitmangel etwas abkürzen mußten um nicht zu spät zur Hauptversammlung zu erscheinen.

Dafür hatten wir uns direkt an unserem Parkplatz ein Nebenzimmer gebucht in dem anständig Platz war.

Einig das Wetter hätte das Treffen schöner gestalten können.