Jahrestreffen in Lengsfeld 2002 

 

 Startseite

 Zurück

 

 

  

   

     

     

 

Hier das Gelände des Fischerreivereins das wir nutzen durften. Alles da was man braucht, Vorbereitung am Donnerstag.

Platz zu Zelten gab es auch, eine wirklich gemütliche Ecke.

Oben am Weg standen unsere schätze, Zeit für Quatsch und Tratsch.

Es gab wieder viele Neuigkeiten und noch nie gesehene Mitglieder kennen zu lernen...

Es gab auch wieder einige Neumitglieder zu verzeichnen. Samstag Abend dann die Hauptversammlung.

Eine schöne Ausfahrt gab es auch wieder, ist echt ne schöne Gegend das "Hessen" ;-)

Im Zuge der Ausfahrt haben wir versucht auf einem Parkplatz Fotos von allen Fahrzeugen zu machen, das schwierigste daran war wohl die Aufstellung.... man möge sich erinnern.....    :-)).

Im nächsten Jahr werden wir wohl wieder hier unser Jahrestreffen abhalten. Ich hoffe wir können einige "Schnupperer" willkommen heißen.

 

Zurück