Die schwere Entscheidung


Coupe_schlachten001.JPG
Coupe_schlachten002.JPG
Coupe_schlachten003.JPG
Coupe_schlachten004.JPG
Coupe_schlachten005.JPG
Coupe_schlachten006.JPG
Coupe_schlachten007.JPG
Coupe_schlachten008.JPG
Coupe_schlachten009.JPG
Coupe_schlachten010.JPG
Coupe_schlachten011.JPG
Coupe_schlachten012.JPG
Coupe_schlachten013.JPG
Coupe_schlachten014.JPG
Coupe_schlachten015.JPG
Coupe_schlachten016.JPG
Coupe_schlachten017.JPG
Coupe_schlachten018.JPG
Coupe_schlachten019.JPG
Coupe_schlachten020.JPG
Coupe_schlachten021.JPG
Coupe_schlachten022.JPG
Coupe_schlachten023.JPG
Coupe_schlachten024.JPG
Coupe_schlachten025.JPG
Coupe_schlachten026.JPG
Coupe_schlachten027.JPG
Coupe_schlachten028.JPG
Coupe_schlachten029.JPG
Coupe_schlachten030.JPG
Coupe_schlachten031.JPG
Coupe_schlachten032.JPG
Coupe_schlachten033.JPG
Coupe_schlachten034.JPG
Coupe_schlachten035.JPG

Hier die Bilder der schwersten Entscheidung

ich bin mit diesem Audi Coupe viele viel tausend Kilometer gefahren.
Dieses Coupe mußte viel Jugendsünden mitmachen, auch Drifttest die eine anschliesende Schraubersaschen erforterte waren öfters dabei.
Mein erstes Coupe war immer zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen.
Nach diese vielen strapazen war irgendwann doch mal schluß. Ich hab noch nie hohen Aufwand gescheut um meine Coupes am laufen zu halten, aber hier waren die Hinterachsaufnahmen, das komplette Heck,die Radläufe, Schweller, Scheibenrahmen vorne, nicht mehr zu retten. somit beschloss ich Anfang 2006 meine Coupe zu schlachten.
Großen Dank möchte ich hier noch an markus und Oli aussprechen die mir Tatkräftig unter die Arme gegriffen haben.

zurück zu Coupe GT 85