Der Neuaufbau des Audi 50 LS Bj 76,  1. Seite

                                                                                                                                               

                                                                                  

                  

              

              

            

 

 

Der kleine Ingolstädter hat schon so seine Ecken.

Die Substanz war jedoch wirklich gut, die meisten arbeiten, waren nur nötig um dem 50er eine lange Zukunft zu sichern.

Der Unterbodenschutz wurde mit eienr Zopfbürste und Bohrmaschine in vielen Arbeitsstunden entfernt.

Stellen wie die A-Säulen wurden ebenfalls blank gebürstet und mit Rostumwandler behandelt um auch die Poren sauber zu bekommen, darauf wurde Grundiert und

dann gelackt.

 Teile wie z.B. das Heckblech wurden entfernt um an schwer zugänglichen stellen den ansetzenden Roststellen in Zukunft keine changse zu geben

                 

und so gehts Weiter                Zurück zur Startseite